Xiaomi-Aktie: 300.000!

Xiaomi scheint an den Börsen etwas das Tempo verloren zu haben. Am Donnerstag gaben die Chinesen rund 3 % nach. Die Aktie ist damit auf nun ca. 4,27 Euro gerutscht. Noch immer ist der Titel damit im klaren und sogar klarsten Aufwärtstrend. Dennoch kommen minimale Zweifel auf, wie sehr die Börsen noch an den Titel glauben.

Denn: Xiaomi ist aus dieser Warte aktuell ggf. am Rand des Trends angekommen. Bei 4,60 Euro wären die Hochpunkte erreicht. Diese Hochpunkte sind nun fast wieder markiert. Dass die Kraft noch weiter reicht, scheinen zumindest Analysten zu bezweifeln. Der Konsens der Analysten lt. Marketscreener sieht sogar einen Kursabschlag um gut 8 % vor.

Xiaomi kann es dennoch: 300.000 Fahrzeuge

Solche Einschätzungen unterschätzen aktuell noch immer die Kraft der gegenwärtigen Stärke von Xiaomi. Die Produktion von E-SUV-Fahrzeugen wird weiter hochlaufen – ganz anders als in deutschen Konzernen. Nach dem Markteintritt im vergangenen Jahr mit geplanten 100.000 Einheiten, die dann real 130.000 Einheiten wurden, geht es nun weiter: Bis zu 300.000 Fahrzeuge werden es in diesem Jahr. Daher ist der Aufwärtstrend kein Zufall!

Xiaomi-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Xiaomi-Analyse vom 23. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Xiaomi-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Xiaomi-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Xiaomi: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...