Xiaomi-Aktie: Geduld!
Xiaomi ist am Montag zum Wochenauftakt um -0,6 % gefallen. Mit nun 2,88 Euro ist die Aktie dennoch hoch bewertet. Eine Irritation könnte das Verhalten Indiens gegenüber China sein. Die Inder kündigten „harte Maßnahmen“ gegen Produkte aus China an. Sprich: Zölle sollen auch in Indien den Handel schützen. Das wiederum wird offenbar Xiaomi nicht so schmerzen wie andere Unternehmen.
Xiaomi ist gelassen und stark
Xiaomi hat an sich recht gute Karten in der Hand. Denn die Rahmenbedingungen stimmen. Die Regierung in China hat angegeben, dass das Wirtschaftswachstum unter Kontrolle ist. Es soll bei ca. 4,6 % Wachstum im September die Erwartungen sogar übertroffen haben.
Das ist generell gut für ein Unternehmen wie Xiaomi. Die Börsen hatten zuvor schwache Erwartungen bezogen auf das Wachstum mit einem Kursrutsch der China-Werte beantwortet. Xiaomi ist nun wieder klar im Aufwärtstrend, nachdem sich diese Nachrichten wiederum positiv wenden. Der Sprung in die Region von 3 Euro ist nicht mehr weit!
Anzeige
Xiaomi-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Xiaomi-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Xiaomi-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Xiaomi-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Xiaomi: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Xiaomi: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Xiaomi?