Xiaomi: Das ist nur noch ein Hammer!

Xiaomi steigt und steigt. Die Chinesen haben in der vergangenen Woche insgesamt gut 6,2 % geschafft und klettern offenbar noch weiter. Allein am Freitag ging es um gut 3,1 % nach oben. Die Aktie hat dabei die Marke von 3 Euro hinter sich gelassen und befindet sich in einem sehr klaren Aufwärtstrend. Dabei hatten die Medien mehr oder weniger gewarnt, Analysten waren verängstigt. Das waren falsche Einschätzungen.

Xiaomi und die chinesische Krise!

Die chinesische Krise – das Land hat Schwierigkeiten mit dem Wirtschaftswachstum und die Regierung versprach, hier einzugreifen -, war nur von kurzer Dauer. Die staatlichen Versprechungen haben die Sorgen um China-Aktien wie BYD, JinkoSolar aber eben auch Xiaomi wieder aufgelöst.

Die Notierungen sind dabei inzwischen über 77 Milliarden Euro wert. Bei einem Umsatz von gut 44,7 Mrd. Euro, der erwartet wird (für 2024) und einer Umsatzsteigerung auf 51,59 Mrd. Euro, die 2025 im Raum steht sowie Gewinnen von gut 2,38 Mrd. Euro bzw. 2,9 Mrd. Euro ist das nicht einmal sehr viel.

Das Unternehmen ist relativ (KGV 33 vs. KGV 37) sogar günstiger als der Smartphone-Konkurrent Apple. Am 19.11. sollen die Quartalszahlen benannt werden – das könnte ein guter Tag werden!

Xiaomi-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Xiaomi-Analyse vom 25. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Xiaomi-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Xiaomi-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Xiaomi: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Xiaomi?