Zscaler Aktie: Ransomware-Bedrohung nimmt drastisch zu

Ein führendes Cybersicherheitsunternehmen hat in seinem jährlichen Bericht einen alarmierenden Anstieg von Ransomware-Angriffen aufgedeckt. Die Studie zeigt eine Zunahme von 18% im Vergleich zum Vorjahr, wobei ein Rekordbetrag von 75 Millionen US-Dollar als Lösegeld gezahlt wurde. Die Fertigungsindustrie war am stärksten betroffen, gefolgt von anderen kritischen Sektoren. Die Vereinigten Staaten blieben das Hauptziel und verzeichneten einen schockierenden Anstieg von 93% bei Ransomware-Vorfällen.

Neue Bedrohungen erfordern verstärkte Sicherheitsmaßnahmen

Experten warnen vor der zunehmenden Sophistikation von Ransomware-Gruppen und der Entstehung von KI-gesteuerten Angriffen. Um diesen Bedrohungen entgegenzuwirken, empfehlen Sicherheitsexperten die Implementierung von Zero-Trust-Architekturen. Diese Ansätze können Unternehmen dabei helfen, ihre Sicherheitslage zu stärken und die potenziellen Auswirkungen von Angriffen zu minimieren.

Anzeige

Zscaler-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Zscaler-Analyse vom 23. November liefert die Antwort:

Die neusten Zscaler-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Zscaler-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Zscaler: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Zscaler?